Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Trend zu Convenience und SB hält an

    Kleinere Verpackungen und noch mehr Fertiggerichte bestimmen das Bild der Intermeat

    Ho. Düsseldorf, 10. September. Die deutschen Fleischwarenhersteller haben auf der Intermeat einmal mehr die beiden Themenschwerpunkte frische Convenience-Produkte und SB-Ware in den Vordergrund ihrer Präsentation gestellt. Der Siegeszug der vorverpackte

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 073

    Länder Report Bremen Fleischwaren

    Neuer Einstieg in den Tiefkühlkost-Markt

    Könecke erweitert das Angebot für Convenience-Produkte auf TKK-Basis

    sze Bremen, 2. April Für eine lange Periode der jüngeren Firmengeschichte der Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co KG Bremen, war deren Slogan "Spezialist der Umsatzstarken" kennzeichnend für deren Kompetenz. Das gilt im Prinzip auch weiterhin. Doch

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 080

    Länder Report Niedersachsen Fleisch und Wurstwaren

    Einheitliche Konzeption für Dosenwürstchen

    Prahmann und Neidhardt GmbH plant zusätzlich Convenience-Produkte auf Frischeebene

    ha. Bad Gandersheim, 5. Juni. Vor 130 Jahren gab Wilhelm Prahmann im Gandersheimer Wochenblatt die Gründung seiner "Schweineschlächterei verbunden mit Restauration" bekannt. Seither befindet sich das Unternehmen bereits in vierter Generation in Familienbe

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 093

    Länder Report Bremen Tiernahrung/Fleisch

    Kleinhaushalte im Visier

    Köneckes Zusammenwirken für Trendprodukte

    sze. Bremen, 29. Februar. Strikte Bedarfsorientiertung und das Überführen von Trends in den Lebensmittelhandel zugunsten neuer Wertschöpfungschancen bringen es mit sich, daß die Könecke Fleischwarenfabrik, Bremen, zunehmend Produkte in die eigene industri

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75