Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 098

    Design

    Landor bringt Österreichern Erfolg

    Landor Associates, eines der weltweit größten Branding- und Designunternehmen, hat für die österreichische Mineralwasserquelle Sulzegger eine neue Marke plus Verpackungssystem entwickelt. Die Getränkerange unter dem Namen Sulzegger setzt sich aus Mineralw

    [884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

    Design

    Keine Erfüllungsgehilfen

    PDA-Kongreß wollte sich der Bedeutung des Designs widmen / Designer brauchen mehr Eigen-PR

    Das Programm war ambitioniert, die Erwartungen hochgesteckt. "Out of Design, out of Control - Design is life" - unter diesem alles umspannenden Motto fand am 12. Juni unter Federführung einer deutschen Verbands-Task-Force der 16. Kongreß der Pan European

    [9690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

    Report Packaging

    Simpel, aber stark

    Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

    [592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Qualität und Leistung vermitteln

    PLMA-Konferenz beschäftigt sich mit Verpackung und Design für Handelsmarken

    ja. Frankfurt, 27. April. Wenn Handelsmarken über die bloße Existenz als Generics hinauswachsen, treten sie in Konkurrenz zu Markenartikeln. Der Unterschied ist am Ende nur noch "virtuell", so einer der Referenten. An Markenartikeln orientierte und darübe

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 015

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Und Packaging muß eine Menge tun, um die sinnlichen Reize des Produktes und seine Botschaft zu kommunizieren. Packaging hat eine phänomenale Kraft im Wettbewerb - the power of packaging to compete is phenomenal. West Coast Design. Wir machen 20 Prozent un

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75