Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

    Design

    Packaging Alarm und Sünde: Das Studio Feldmann + Schultchen entwickelt die Line-Extensions für die Biermarke Astra

    Nachtschicht auf dem Kiez

    Der Anker hat die Herzen der Kids erobert: Astra Pils, die Biermarke mit dem signifikanten Logo und prolligen Image ist längst Kult. Nun wollen die Marketingstrategen der Hamburger Kiez-Brauerei gleich mit zwei neuen Produkten auf dem norddeutschen Markt

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 069

    Design

    Packaging Feldmann + Schultchen entwickeln neues Design für die Hamburger Biermarke Astra / Kampagne von Philipp und Keuntje als Wegbereiter

    Bauarbeiter-Brause mit Kultstatus

    Für eine Biermarke arbeiten? Das konnten sich André Feldmann und Arne Jacob Schultchen partout nicht vorstellen. Die beiden qualitätsbewussten Designer aus Hamburg, die kürzlich mit ihrer reduzierten Packungsgestaltung für die neue Philip-Morris-Zigarette

    [8493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Philip Morris überrascht durch strenges Design

    München / Hamburg Philip Morris schickt an diesem Freitag die neue Zigarettenmarke Basic in Essen und Köln in den Testmarkt. Die begleitende Kampagne zieht sämtliche Register. Die Agentur TBWA in Berlin beginnt mit einer Packshot-Kampagne, danach soll die

    [903 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75