Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

[4350 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

[9183 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

[9183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 078

Umwelt und Verpackung

Maßanfertigung statt Standardware von der Stange

FMCG-Verpackung wird zunehmend zum harten Verkaufsfaktor – Herausforderungen für Designer – Gesamte Supply Chain im Fokus

Frankfurt. Im Textilbereich steht Maßkonfektion für perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Identität und Differenzierung. Ähnliches gilt für das Entwerfen von Verpackungs-Outfits für Markenprodukte.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 78

Umwelt und Verpackung

Maßanfertigung statt Standardware von der Stange

FMCG-Verpackung wird zunehmend zum harten Verkaufsfaktor – Herausforderungen für Designer – Gesamte Supply Chain im Fokus

Frankfurt. Im Textilbereich steht Maßkonfektion für perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Identität und Differenzierung. Ähnliches gilt für das Entwerfen von Verpackungs-Outfits für Markenprodukte.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Stoppschild in der Tiefkühltruhe

STI und Taste entwickeln individuell geformte Faltschachtel für Kuchenprodukte

Groß-Gerau/Lauterbach. Am POS wächst die Produktvielfalt weiter. Im Trendsortiment Tiefkühlkost setzen Backwarenhersteller Erlenbacher und Verpackungsspezialist STI neue Akzente gegenüber gewöhnlichen Verpackungsauftritten. Bisher hat Erlenbacher vor al

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Optimierte Energiebeschaffung Leitende Angestellte der Bereiche Energieeinkauf/-wirtschaft, Rohstoffe, Marketing/Vertrieb, Key Account Management werden hier angesprochen. Programm: Die Kernelemente der Veranstaltung

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 065

Service Interpack

Ein Spiegelbild der Leistungsfähigkeit der Branche

Verpackungswettbewerb bestätigt die Innovationskraft der Hersteller, Gestalter und Verwender

mar. Düsseldorf, 12. Mai. Seit über drei Jahrzehnten ist der deutsche Verpackungswettbewerb eine zentrale Drehscheibe für Innovation und technische Leistung im deutschen Verpackungswesen. 1999 fand erstmals zusätzlich der deutsche Verpackungsdesignwettbew

[3393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter