Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 50

    Schwerpunkt Verpackung

    Konstruktiv zum attraktiven Auftritt

    Kleider machen Leute, Verpackungen machen Marken – Relaunch mit Umsicht und Sorgfalt / Von Robert Kecskes und Christina Rüter

    Verpackungen sind am POS und zu Hause die wichtigsten Botschafter der Markenindustrie. Sie bannen die Blicke von Betrachtern und Betrachterinnen und sorgen für Wiedererkennung und Orientierung. Mitunter animiert ein emotional ansprechendes Äußeres dazu, ein Produkt gleich beim Erstkontakt in den Einkaufswagen zu befördern.

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Junge und Senioren besonders geneigt - Bereitschaft, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen, nach Generationen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 40

    Marketing

    „Was sich schwer öffnen lässt, verharrt im Regal“

    Produktentwickler und Verpackungsdesigner müssen mehr als bisher auf Verbraucherbedürfnisse achten / Von Sandra und Annett Schaper

    Hamburg. Die Kaufentscheide von Shoppern hängen unter anderem auch vom Außenauftritt ab, den Produkte im Verkaufsregal sowie auf Sonderflächen vermitteln. Die Markenindustrie ist gut beraten, dies beim Gestalten von Verpackungen künftig noch weitaus stärker zu berücksichtigen.

    [5889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

    Schwerpunkt Verpackung

    Verpackungsdesign als Gratwanderung

    Frankfurt. Verbraucher beschäftigen sich eingehender und auch kritischer als gewöhnlich mit herstellerseitigen Werbeaussagen, wenn diese auf ungewöhnlich gestalteten Verpackungen gedruckt sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, auf Qualitätswah

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

    Schwerpunkt Verpackung

    Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

    Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

    Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

    [4350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 044

    Schwerpunkt Verpackung

    „Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

    Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Pariser A

    [7446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 44

    Schwerpunkt Verpackung

    „Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

    Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Paris

    [7446 Zeichen] € 5,75