Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 46

Umwelt und Verpackung

In Verpackungsdesign investieren zahlt sich aus

Industrie unterschätzt die zum Kauf animierende Wirkung von Produkthüllen – Nielsen rät dazu, mehr Designideen zu testen

Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat die Markteinführung zahlreicher FMCG-Produkte in den Jahren 2015 und 2016 analysiert. Bei den erfolgreichsten Launchs spielte das Design des Markenbotschafters Verpackung mit entscheidend.

[4529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 40

Marketing

Gestylte Labels auf dem Vormarsch

Eigenmarken haben beim Packagingdesign mehr Spielraum als traditionsreiche Hersteller-Brands

Offenbach. Handelsmarken haben einen festen Platz in den Regalen erkämpft. Gute Qualität schätzt der Kunde ebenso wie ein modern verpacktes Drumherum. Packaging-Designer haben das kreative Potenzial längst erkannt.

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 040

Marketing

Gestylte Labels auf dem Vormarsch

Eigenmarken haben beim Packagingdesign mehr Spielraum als traditionsreiche Hersteller-Brands

Offenbach. Handelsmarken haben einen festen Platz in den Regalen erkämpft. Gute Qualität schätzt der Kunde ebenso wie ein modern verpacktes Drumherum. Packaging-Designer haben das kreative Potenzial längst erkannt.

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Glas mit neuem Design

Behälterglasbranche startet Innovations-Offensive

Düsseldorf, 29. Juli. Die deutsche Behälterglasindustrie will der Plastik- und Kartonkonkurrenz mit neuen Design-Ideen, Investitionen und verstärktem Marketing Paroli bieten. Marktführer Rexam Glass geht voran und hat unter dem Motto "Modernismus - die

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

Dialog Marketing-Services

Ein Produkt hat viele Gesichter

Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

[10481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Visuelle Power einer Verpackung

Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

[8175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

Design

Packaging für Europa

Persil Tabs von Schweizer Agentur verpackt

Coleman, Schmidlin & Partner präsentiert ein internationales Designkonzept für Persil Tabs von Henkel. Die Agentur, die zu den größten Verpackungs- und Markendesignern im deutschsprachigen Raum gehört, entwickelt seit vielen Jahren Konzepte für Henkel. Da

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Kategoriespezifisches kontra lokales Marketing

Verpackungsgrößen und -design standen beim STI-Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" im Fokus

mar. Frankfurt, 24. September. Gemeinsam mit der Zeitschrift "Creativ verpacken" hatte die Gustav Stabernack GmbH (STI), Lauterbach, zu einem Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" eingeladen. Besonders Packungsgrößen und - design standen im Vordergrund d

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter