Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 040

Umwelt und Verpackung

Interaktiver Verpackungstest mit Shopping-Simulation

Klosterfrau führt Dachmarkenstrategie durch umfassenden Packaging-Relaunch fort - Regalwirkung auf Käufer vorab am PC getestet

Köln. Der OTC-Hersteller Klosterfrau hat sein Packagingportfolio mittels Verbrauchertests am virtuellen Point of Sale optimiert. In den vergangenen 10 Jahren hat das Unternehmen für die seit 1826 geführte einstige Monomarke Klosterfrau Melissengeist ein

[3052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Philip Morris überrascht durch strenges Design

München / Hamburg Philip Morris schickt an diesem Freitag die neue Zigarettenmarke Basic in Essen und Köln in den Testmarkt. Die begleitende Kampagne zieht sämtliche Register. Die Agentur TBWA in Berlin beginnt mit einer Packshot-Kampagne, danach soll die

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris wagt die Reduktion

Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

[3695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 047

Design

Seelenverwandtschaften

Marketingmanager berichten über ihre Designer

Entscheider aus unterschiedlichen Branchen berichten über das Designbüro oder den Designer, mit dem sie zusammenarbeiten, begründen ihre Wahl und verraten manchmal sogar, von wem sie sich sonst noch ihre Produkte gestalten lassen würden. Peter Schill, M

[4047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veltins im neuen Messe-Design

Frischer Auftritt zur Anuga / Alter Kult um die "Steinie"-Flasche

MESCHEDE Auf der Anuga 97 in Köln präsentiert sich Veltins mit einem neuen Messestand im modernen Design. Alten Kult pflegt die Brauerei mit ihrer wiedereingeführten "Steinie"-Flasche aus vergangenen Veltins-Tagen. "Frisch und jugendlich" soll der offen

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 049

Service Umwelt und Verpackung

Von Christos Künsten lernen

Copaco zur Faltschachtel-Zukunft - Verpackung als integraler Produktbestandteil

We. Berlin, 29. Juni. Den Spuren des Verhüllungsspezialisten Christo folgte die Copaco-Gruppe, Mainz, in der vergangenen Woche nach Berlin. Während der Deutsche Reichstag Stoffbahn für Stoffbahn in eine glitzernde Polypropylen- Hülle gepackt wurde, lud de

[8209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 064

Below the Line Marketing Services

Das Spiel mit Materialien, Form und Farbe

Die Welt des Designs in der Messelandschaft / Große Gemeinschaftsschau mit dem Rat für Formgebung / Ein Überblick von Designberater Jürgen Hirsch

Produktdesign, Messedesign, Grafikdesign, Papierdesign, Computerdesign, Werbeartikeldesign, Verpackungsdesign - in ihrem zweijährigen Rhythmus bietet die Marketing Services einen Überblick über die Welt des Designs. Der Grafikdesigner und Consultant Jürge

[6712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 046

Report Verpackung und Design

Das Unsichtbare ist das Ökologische

Prof. Günter Horntrich über die Umwertung ästhetischer Werte und die neuen Aufgaben des Verpackungsdesign / Containersysteme stehen startbereit

Günter Horntrich gilt in Europa als Spezialist für das Thema Ökologie und Design. Er ist Inhaber zweier Designbüros mit insgesamt zirka 16 Angestellten: Yellow Design in Pforzheim befaßt sich eher mit den klassischen Designaufgaben, während Yellow Circle

[10330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 056

Focus

Quadratisch, praktisch, künstlerisch

Schokoladenhersteller will im Herbst limitierte Edition einführen

Lachende Kühe im poppigen Comic-Stil, so sah das Gewinner- Motiv beim Designwettbewerb"Art im Quadrat" der Waldenbucher Schokoladenfabrik Alfred Ritter aus. Der Entwurfdes Gestaltungsdesign- Studenten Alex Bauchel ließ aber auch eine andere Assoziation zu

[2472 Zeichen] € 5,75

 
weiter