Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 013

    Marketing

    Aspirin verpackt sich neu

    Bayer verordnet dem bekanntesten Schmerzmittel der Welt einen Packagingrelaunch / Begleitende Kampagne am PoS und im TV

    Bayer hat Aspirin eine neue zeitgemäße Verpackung verpasst. Das Packaging soll die Markenbindung an die Schmerztablette erhöhen und den Kundennutzen erhöhen.

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 067

    Design

    Weltmarke ist reformiert

    Bayer AG ließ Aspirin von Network redesignen

    Künftig werden Pharmaprodukte in vielen Ländern in großen Einkaufszentren erhältlich, das heißt dem vergleichenden Blick des Konsumenten direkt zugänglich sein. Die Bayer AG, Leverkusen, ließ deshalb die Packung der Marke Aspirin überarbeiten. Gleichzeiti

    [946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Report Verpackung & Design

    Fachmänner für die sanfte Markenpflege

    Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

    Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

    [8491 Zeichen] € 5,75