Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Erster Packungsdesigntag

    Anreiz zum Kaufen

    Die Bedeutung der Verpackung für den Verkaufserfolg am POS wächst. Doch die Anforderungen an die werbenden Hüllen sind widersprüchlich, es gibt kein Generalrezept für eine gut gestaltete Packung. Das war der Tenor des ersten Deutschen Packungsdesigntags,

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Packungsdesign als Strategie

    HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

    FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Terminplan Oktober

    Mehr Markterfolg mit Design

    1. Deutscher Packungsdesigntag in Frankfurt am 31. Oktober

    FRANKFURT Die Münchener Design-Agentur Heintschel & Co. und HORIZONT veranstalten gemeinsam den 1. Deutschen Packungsdesigntag. Sechs Referenten werden über Packaging Design sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Mar

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Erfolg mit Packaging Design

    FRANKFURT Der 1. Deutsche Packunsgsdesigntag bietet die Gelegenheit, erfolgreiche Packaging-Konzepte kennenzulernen. Packungsdesign kann Marken stärken und Produkte differenzieren helfen. Doch diese Chancen bleiben häufig noch ungenutzt. Deshalb veranst

    [858 Zeichen] € 5,75