Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 108

    Report Packaging

    Packungen werden Medien

    Reichlich umstritten ist der Ansatz, die Verpackung als Werbeträger zu nutzen. Dennoch dürfte sich die Zigarettenindustrie dafür interessieren. Von Thomas Huber

    In langen Reihen stehen sie vor uns. Nach links Hunderte, nach rechts Dutzende, nach oben und nach unten Zahllose. Verpackungen. Serien von Verpackungen; für Produkte, die sich in ihrem Nutzen oft nur unwesentlich unterscheiden. Was den Verbraucher dazu b

    [11491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Report Verpackung & Design

    Fachmänner für die sanfte Markenpflege

    Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

    Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

    [8491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Dienstleistung Design

    Von Sabine Kusch

    Design bedeutet Glamour, Exzentrik, Starallüren. Und sollte das etwa zu hoch gegriffen sein, dann begreift der Gestalter von Produkten sein Tun zumindest als kulturell bedeutsames Statement. Philippe Starck, Ron Arad oder auch Altmeister Ettore Sottsass m

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 050

    Report Verpackung und Design

    "Ästhetische Aspekte spielen keine Rolle"

    Eine Umfrage bei Verpackungsdesignern nach dem Stellenwert der Ökologie in der Verpackungsgestaltung, dem Grünen Punkt und der zukünftigen Richtung

    Ökologie ist für Verpackungsdesigner offenbar eine Conditio sine qua non geworden. Viele von ihnen werten die abgeflaute öffentliche Öko-Diskussion als Zeichen, daß die Forderung nach Vermeidung und Recycling für die Verbraucher selbstverständlich geworde

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDA: Kleiner Verband mit großen Ambitionen

    Packaging & Design Association will den Austausch von Ideen fördern

    Sie trafen sich nun schon zum vierten Mal und waren immer noch ganz am Anfang: Packaging Designer aus Europa, den USA und Japan. Herb Meyers (Gerstman + Meyers, New York, N.Y.), Vater des Gedankens, war da. Takeo Yao (Yao Design International Inc., Tokio)

    [4165 Zeichen] € 5,75