Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Contour-Dose im Testrennen

    Neues Coca-Cola-Format soll "Specialness" kommunizieren

    ATLANTA Im März schickt die Coca- Cola Company ihre lang erwartete Contour-Dose in den Test. Sie soll für eine starke Differenzierung in den Einzelhandelsregalen sorgen. Die der klassischen Flasche nachempfundene Aluminiumdose befand sich über Jahre in

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Coca-Cola konzentriert die Werbung auf den Verkauf

    ATLANTA Coca-Cola-Marketingchef Sergio Zyman deutete in "US Today" an, den bisherigen lifestyleorientierten Werbeauftritt gegen eine strikt verkaufsorientierte Kampagne austauschen zu wollen. Ebenso will das Unternehmen jetzt die seit langem angekündigte

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

    International

    PM und Pepsi lancieren kalten Kaffee in Dosen

    NEW YORK Kalter Kaffee in Dosen heißt die neue Softdrink-Welle in Asien. Noch in diesem Monat wollen zwei multinationale Companys das Segment für sich erobern: Philip Morris Cos. (Kraft Foods international) und PepsiCo Inc. haben soeben ein Joint-venture

    [1092 Zeichen] € 5,75