Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

    Länder Report Niederlande

    Ein Markt im Umbruch

    Lutèce ist bemüht, mit weniger Ware mehr Kunden zufriedenzustellen

    Horst, 16. August. Deutschland ist für den niederländischen Champignon-Anbieter Lutèce zweifellos der wichtigste Absatzmarkt. Rund 47 Prozent der Jahresproduktion an Champignon-Konserven vermarktet das Unternehmen, das in Holland zwei Produktionsstätten

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Champignonkonserven - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 066

    Service Ereignisse

    Jubiläen

    Von der Spargelddose zur PET-Flasche

    Schmalbach-Lubeca feiert 100 Jahre Verpackungsproduktion

    We. Ratingen, 15. Januar. Mit kochfesten Behältern für die Konservierung von Spargel haben der Kaufmann Johann Andreas Schmalbauch - der Name wurde später geändert - und der Dosenfabrikant Franz Becker 1898 Geschichte geschrieben. Heute gehört die Schmalb

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 070

    Service Umwelt und Verpackung

    Pechiney hofft auf Sanierungserfolge

    Hohe Verluste im Aluminium- und Packmittelgeschäft - Fehlende Wettbewerbsfähigkeit

    j.b. Paris, 20. März. Frankreichs größter Aluminium- und Verpackungshersteller, die Pechiney S.A., Paris, hat im vergangenen Jahr ein Umsatzminus von rund 3 Mrd. FF eingefahren. Im Verpackungsbereich verringerte sich die Marge um 275 Mio. FF. Die Verluste

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 078

    Service LZ - Gespräch

    "Mehrwegquote und Lizenzmodell sind überflüssig"

    Schmalbach-Lubeca-Chef Hanno C. Fiedler über deutsche Alleingänge in der Verpackungspolitik und Weltmarkt-Strategien

    Lebensmittel Zeitung: Herr Fiedler, die Wellen in Richtung Verpackungsverordnung schlagen derzeit wieder einmal hoch. Ein Lizenzmodell ist ins Gerede gekommen, das Einweggetränke-Verpackungen lizenzpflichtig machen soll, um "ökologisch vorteilhafte Geträn

    [24345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Schmalbach will Innovation fördern

    LZ. Düsseldorf, 4. Juli. Die zum Viag-Konzern gehörende Schmalbach- Lubeca/Continental Can Europe-Gruppe, Ratingen, will ihren Umsatz in den kommenden vier Jahren um 25 Prozent steigern. 1995 waren die Konzernerlöse um 240 Mio. DM auf 4,124 Mrd. DM gestie

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

    International

    PM und Pepsi lancieren kalten Kaffee in Dosen

    NEW YORK Kalter Kaffee in Dosen heißt die neue Softdrink-Welle in Asien. Noch in diesem Monat wollen zwei multinationale Companys das Segment für sich erobern: Philip Morris Cos. (Kraft Foods international) und PepsiCo Inc. haben soeben ein Joint-venture

    [1092 Zeichen] € 5,75