Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 39

    Umwelt & Verpackung

    Amazon feilt am Nachhaltigkeitsprofil

    Mit Blick auf seine Klimaziele startet der US-Konzern ein eigenes Umweltlabel – Grüner Punkt will Betreiber von Shops bei Amazon, Ebay & Co. ins duale System ziehen

    Frankfurt. Der E-Commerce-Gigant Amazon will mit einem Öko-Signet den Kauf von Produkten mit nachhaltigen Eigenschaften fördern. Climate Pledge-Fonds unterstützt umweltfreundliche Unternehmen.

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 21,22

    Marktplatz Waschen & Reinigen

    Putzzeug zum Selbermixen

    Anbieter von Tabs drängen auf den Markt – Lillydoo-Gründer steigen bei Everdrop ein – Geteiltes Interesse im Handel. Hans Bielefeld

    [8324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 36

    Journal

    „Transparenz ist wie ein Tsunami“

    Der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta wächst weiter kräftig. Marketing- und Vertriebsvorstand Hinnerk Ehlers spricht über Transparenz als Erfolgsfaktor, neue Ernährungstrends und den Verkauf von Tiefkühlprodukten im Internet.

    Herr Ehlers, der Umsatz von Frosta steigt, das Unternehmen verdient gut. 2003, als Sie Ihr Reinheitsgebot einführten und den Verzicht auf Zusatzstoffe in Ihren Produkten wagten, sah das noch ganz anders aus. Es war schon dramatisch, denn wenn man

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Amazon ficht gegen Verpackungs-Frust

    Luxemburg. Nach dem Ende 2008 erfolgten Start auf der US-Website www.amazon.com lanciert der Internet-Händler Amazon auch in England, Frankreich und Deutschland seine Initiative "Frustfreie Verpackung". Laut Deutschland-Geschäftsführer Ralf Kleber können

    [1407 Zeichen] € 5,75