Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Melitta sieht sich in neuem Schwung

Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

Industrie

Senseo-Kaffee verbucht Zuwachs

Frankfurt, 15. Juli. Das Kaffeebrühsystem Senseo, das von dem niederländischen Kaffeespezialisten Douwe Egberts und Philips entwickelt wurde, verzeichnet nach eigenen Angaben bei Maschinen und Pads starke Zuwachsraten. In nur 20 Monaten habe Senseo allein

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

Industrie

Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

B.A.T. Industries weist für die ersten neun Monate einen Vorsteuergewinn von plus 9,2 Prozent auf 2,04 Mrd. Pfund aus. Der Umsatz stieg um 6 Prozent auf 18,4 Mrd. Pfund, was in erster Linie mit einer positiven Entwicklung in den beiden Kerngeschäftsbereic

[2280 Zeichen] € 5,75

 
zurück