Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

Länder Report Niedersachsen

Künftig mehr über Einweg-Gebinde

Becker's Bester will Absatzverluste aufholen - Keine Abstriche an Qualität - Smoothies für Export?

Lütgenrode, 1. Juni. "Wir haben nur eine Chance, wenn wir uns weiterhin auf unsere Marke konzentrieren", sagt Peter Mühlhaus, Prokurist und Marketingleiter im Hause Becker's Bester, das im vergangenen Jahr mit ca. 55 Mio. Liter Füllungen und rund 300 Mi

[3132 Zeichen] Tooltip
PET-Gebinde nimmt zu - Marktanteil Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 042

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Saftmarkt lebt von neuen Ideen

Die Neuordnung der Branche und bei den Markenanbietern schreitet voran. Pfiffige Verpackungen, Handelslabels kontra Marken und saftige Impulse bestimmen das Geschäft. Die besseren Karten hat der, der die richtigen Konzepte bereithält. Von Herbert Latz-Weber

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 072

Länder Report Niedersachsen

Becker's Bester kommt mit PET

Die mit Neu's fusionierte Gruppe begegnet Stagnation im Stammmarktes mit neuen Produkten

Nörten-Hardenberg-Lütgenrode, 22. August. Noch stellt die Mehrwegflasche die mit Abstand wichtigste Packmittelart im AfG-Markt dar. Doch der Abstand zum härtesten Verfolger, der PET-Flasche, schrumpft rasant. "Wir bedauern das sehr", sagt Peter Mühlhaus,

[2655 Zeichen] Tooltip
Flüssigobst weiterhion gefragt - Pro-Kopf-Verbrauch an Säften und Fruchtnektaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Saft bringt Discount Wert

Natürlichkeit, Genuss und Gesundheit - das sind die Pfunde der Fruchtsaftindustrie. Die bisherige Wachstumsdynamik scheint sich aber nicht fortzusetzen. Mineralbrunnen und Limonadenanbieter machen der Branche mit neuen Getränkekategorien Marktanteile streitig. Von Gabriel Von Pilar

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 094

Länder Report Rheinland-Pfalz

Getränke

Der Fruchtsaftgetränke-Konsum stagniert auf hohem Niveau (ca. 40 bis 42 Liter pro Kopf). Zugleich verändern sich die Präferenzen der Verbraucher. Es gibt einen Trend zu sog. Niedersaftgetränken und eine Abkehr von sog. Dicksaftgetränken und Nektaren. Der

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 074

Alkoholfreie Getränke

PET und Preise - das eine schreit nach Klarheit, das andere nach Vernunft. Der Supermarkt kann beides dringend gebrauchen. Fünf Kästen Wasser für zehn Mark, ein Kasten für eine Mark - die Preise sprudeln in ungeahnte Tiefen. Betriebswirtschaftler schüttel

[5782 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 058

Länder Report Niedersachsen Getränke/Gesundheit

Wenn Apfelsaft bislang Platz eins in der Beliebtheitsskala des Fruchtsaft-Konsums behaupten kann, dann trägt die starke Rohwaren-Basis in Niedersachsen sowie die dort ansässigen Hersteller Beckers und Hartinger dazu maßgeblich bei. Das gilt zugleich für d

[817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

Becker hält die Fruchtsaftpreise stabil

Marktentwicklung läßt Teuerungen nicht zu - Hervorragender Start mit Frühstücks-Drinks

GvP. Frankfurt, 4. März. Trotz seiner starken Marktposition will Becker's Bester als Preisführer bei Apfelsaft keine kostenbedingten Teuerungen vornehmen. Statt dessen setzt das Unternehmen auf Innovationen mit hohem Stücknutzen für den Handel. Angesich

[4033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Verpackung wird zum Markenmacher

Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

[5028 Zeichen] € 5,75

 
weiter