Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Hunger auf Natur

    Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

    Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin ste

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Hunger auf Natur

    Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

    Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75