Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Hunger auf Natur

    Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

    Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin ste

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Hunger auf Natur

    Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

    Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    Trendwende zu Plastikflaschen im Mopro-Regal

    Joghurtdrinks und Milchmischgetränke profitieren von den Conveniencevorteilen - Importe waren 2005 rückläufig

    Frankfurt, 16. Februar. Kunststoffflaschen sind die Senkrechtstarter im Mopro-Regal. Trinkjoghurts erzielten nach einer Flaute 2004 im vergangenen Jahr wieder ein Mengenplus von nahezu 15 Prozent. Milchmixgetränke waren beflügelt vom Verkaufserfolg der b

    [3713 Zeichen] Tooltip
    Trinkjoghurt wächst mit der Flasche - Mengenentwicklung der Gebindearten 2003–2005
    € 5,75