Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Bier

    Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

    Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

    [13763 Zeichen] Tooltip
    Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

    Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

    Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 037

    Journal Fachthema Bier

    Vielfalt als Antwort auf das Pflichtpfand

    Die Einbrüche bei Dosenbier durch das Zwangspfand haben die Brauer in diesem Jahr gebeutelt. Die Wege aus der Krise sind individuell und vielfältig. Neue Produkte und Gebinde gehören dazu ebenso wie neuaufgelegte Traditionsmarken und außergewöhnliche Vermarktungs-Ideen. Von Herbert Latz-Weber

    [15160 Zeichen] Tooltip
    Kein Durst auf Pils - Bierabsatz nach Sorten

    Wechsel von Einweg zu Mehrweg - Bierabsatz nach Gebinden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

    Industrie

    Tucher vertreibt PET national

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Nürnberger Tucher Bräu wagt sich in puncto Verpackung in ein neues Segment. Nach dem erfolgreichen Test ihrer 1 l-PET-"Magnum"-Flasche für Tucher Pilsener im Herbst bei Marktkauf bereiten die Nürnberger nun die nationale Einfü

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Heineken France setzt voll auf PET

    Testlauf erfolgreich - Neue Bierspezialitäten in Kunststoff-Flaschen vor der Einführung

    j.b. Paris, 13. Januar. Ganz offensichtlich mehr als zufriedenstellend ist die seit einigen Monaten von den Brasseries Heineken in Frankreich durchgeführte Nagelprobe mit ihrer ersten Bierabfüllung in PET-Flaschen verlaufen. Das 50-cl-Gebinde für die Tr

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    Heineken bringt PET-Bier landesweit

    Frankreich: Einführungstest positiv verlaufen - 40000 Hektoliter fürs erste Jahr geplant

    j.b. Paris, 9. September. "Sehr zufriedenstellend und ermutigend" sei der Einführungstest für das PET-Gebinde der Biermarke "33" Export verlaufen. Dies erklärte bei Heineken France auf LZ-Nachfrage der Entwicklungschef Pascal Peltier. Die 0,5 Liter-Kuns

    [3466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Heineken bringt PET-Bier landesweit

    j.b. Paris, 9. September. Nach einem "sehr zufriedenstellenden" Einführungstest distribuiert Heineken France sein PET-Gebinde der Biermarke "33" Export jetzt landesweit im gesamten französischen Großflächenhandel. Angeboten wird derzeit, parallel zu den G

    [958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Auch Heineken füllt Bier in PET

    Neues 0,5-Liter-Gebinde wird ab Dezember in Frankreich eingeführt

    j.b. Paris, 19. November. Nach der Homburger Karlsberg-Brauerei haben auch die Brasseries Heineken angekündigt, Bier in PET-Flaschen abzufüllen. Die französische Brauerei, die zur holländischen Heineken-Gruppe gehört und einen Umsatz von über einer Mill

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brau und Brunnen AG, Dortmund/Berlin, hat inzwischen alle Anteile (14 Prozent) der polnischen Okocim-Brauerei an mehrere institutionelle Investoren abgegeben. Der größte Einzelaktionär ist die dänische Carlsberg A/S-Gruppe mit 31 Prozent. Damit zieht

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Vielfalt durch neue Verfahren

    Hersteller verbessern Leichtglas-Technologien - Flaschen werden bunt und bruchsicherer

    We. Düsseldorf, 30. Mai. Der wachsenden Kunststoff-Konkurrenz setzen die Glashersteller in diesem Jahr verfeinerte Leichtglas-Technologien entgegen. Wie die Interpack in Düsseldorf zeigte, sind die leichtgewichtigeren Glasflaschen durchweg bruchsicherer u

    [6669 Zeichen] € 5,75