Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Kartons machen Druck

Anuga Foodtec: Gebinde-Wettstreit bei pfandfreien Getränken

Köln, 12. April. Hersteller von Getränkekartons wollen der PET-Flasche das Feld nicht kampflos überlassen. Jetzt wo das Pfandthema festgezurrt ist, geht es für den pfandfreien Getränkekarton darum, seine Position bei Säften, Eistees sowie im Milchmarkt z

[5697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Innovativ der Stagnation trotzen

Tetra Pak schließt Geschäftsjahr 1998 mit 1,3 Mrd. DM Umsatz ab

mar. Limburg, 29. April. Die deutsche Tetra Pak-Gruppe, Hochheim, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Umsatz von 1,3 Mrd. DM abgeschlossen - das entspricht dem Ergebnis des Vorjahres. Insgesamt setzte der Marktführer im vergangenen Jahr 7,2 Mio. verkauft

[4380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 018

Industrie

Krings AG profitiert von Tetra-Prisma

Zusätzlicher Umsatz durch neues Tetra-Gebinde erreicht - Gebrauchsnutzen verbessert

GvP. Frankfurt, 22. Oktober. Bis Mitte August 1998 setzte Tetra mit den neuen Prisma-Packungen über 33 Mio. Einheiten in Deutschland ab. Beflügelt hat das neue Gebinde auch das Geschäft für den Pionier unter den Nutzern, Krings Fruchtsaft. Per Erik Nils

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 098

Service Länder Report Hessen Verpackung

Mit den Kunden wachsen

Tetra Pak installiert "Prisma" bei hessischen Herstellern

ha. Hochheim, 7. Mai. Auf innovative Produkte und auf Kundenorientierung setzt die Tetra Pak-Gruppe, internationaler Hersteller von Verpackungssystemen für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. "Wir unterstützen unsere Kunden von der Produktion bis zur Pla

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 076

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Dienst am Kunden

Tetra-Pak setzt auf Anlagenbau und Marktorientierung

We. Hochheim, 4. September. Die deutsche Tetra Pak will sich wieder stärker auf ihre Kunden besinnen. Dies kündigte Harry Salonaho, der die Geschäfte des Unternehmens seit 1. Juli in Deutschland leitet, in einem Gespräch mit der Fachpresse am Montag diese

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak mit Innovationen in Karton

PET-Einstieg wird weiter verschoben - Marktanteilsverluste bei Frischmilch und Saft

We. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Tetra-Pak-Gruppe hat 1997 zum "Jahr der Innovation" erklärt. In der zweiten Jahreshälfte sollen neue 2-Liter- Kartonverpackungen angeboten werden. "Noch kein Thema" allerdings ist der Einstieg ins PET-Segment, auch A

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehrweg führt in neue Märkte

Tetra Pak prüft für 1996 die Einführung einer Mehrwegflasche

FRANKFURT Die Tetra Pak GmbH, Hochheim am Main, hat 1995 bei einer Steigerung um 20 Millionen 7,3 Milliarden Verpackungen verkauft. Mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Mark hielten sich die Verpackungshersteller trotz schwieriger Konjunkturlage damit auf

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Marketing für den Karton

Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Industrie

Riha-Gruppe investiert kräftig

Produktionsstart von PET-Mehrweggebinden ist in Kürze vorgesehen

GvP. Frankfurt, 7. März. Die Riha-Getränkegruppe will 1996 insgesamt 30 Mio. DM vor allem in den Ausbau der Produktion von Direktsäften und den frühzeitigen Start mit kohlensäurehaltigen Getränken in PET-Mehrwegflaschen investieren. Richard Hartinger, J

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

Journal Report Molkereiprodukte

Leicht muß sie sein

Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

[11118 Zeichen] € 5,75

 
weiter