Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 52,53,54

    m+a Report Märkte

    Network of Krones

    Nachhaltigkeit treibt Innovationen

    Visionen entstehen im Kopf. Aber der Mut zum Wandel kommt aus dem Herzen: Mit neuem Claim und weitreichenden Visionen startete Krones auf der Drinktec in eine neue Ära

    Wie kann die Menschheit den Klimawandel aufhalten? Wie kann die Weltbevölkerung ernährt werden? Und wie gestaltet sich ein verantwortungsbewusster Umgang mit Verpackungsmaterialien? Seine ersten Antworten auf diese Fragen gab Krones auf der Drinktec

    [10593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Technologien erschließen PET neue Kanäle

    Drinktec-Interbrau: Neue Märkte im Fokus - Karton auf dem Prüfstand - Glasbranche forciert Imagekampagne / Von Heidrun Krost

    München, 27. September. Der Getränkemarkt ist ein Wachstumsmarkt und Plastik ist das beherrschende Thema. Aktuelle Marktentwicklungen, besonders im Wasser- und Softdrinkbereich, zeigen, dass der Siegeszug der Leichtflasche kein Halten kennt. Die Drinktec-

    [6518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé führt Ready-to-Drink-Kaffee ein

    Listungsgespräche mit LEH - Internationale Dachmarken-Kampagne für Nescafé - Mehr Werbung / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 3. Dezember. Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der Marke Nescafé führt der Nestlé-Konzern den Ready-to-Drink-Kaffee Xpress auf dem deutschen Markt ein. Gleichzeitig soll der Werbedruck für Nescafé spürbar erhöht werden. Der schweiz

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

    Service Marketing

    PKL feiert mit kessen Slogans eine Premiere in Print

    Linnicher Verpackungshersteller feilt zusammen mit Werbeagentur am Image - Combibloc im Mittelpunkt

    we. Linnich, 6. März. Der Verpackungshersteller PKL, Linnich, hat zum ersten Mal die klassische Werbung für sich entdeckt. In Fachzeitschriften und Wirtschaftstiteln wirbt das Unternehmen seit Wochen für seine Produkte, die vor allem Molkereien, Getränke-

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Getränkekartons als Glücksbringer

    Tetra Pak will mit Gewinnspiel die Recyclingquoten erhöhen - 1 Million im Jackpot

    p.k. Bonn, 18. April. Mit einer Lotterie unter dem Motto "Recycling für Millionen-Spiel" will der Getränkekartonhersteller Tetra Pak das bislang eher müde Recycling-Engagement der Bundesbürger für Getränkekartons ankurbeln. Hintergrund für die Initiative

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    BUND schießt auf Getränkedosen

    We. Bonn, 9. November. Zusammen mit 800 mittelständischen Brauereien sowie dem Getränkefachgroßhandel hat der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), Bonn, am Montag dieser Woche eine Informationskampagne gegen Getränkedosen gestartet. Ziel der Aktion i

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    BUND fordert Dosenbier-Boykott

    Kritik an Einwegware mehrt sich - GVM legt aktuelle Zahlen erst im Oktober vor

    We. Frankfurt, 3. August. Umweltverbände und Politiker, aber auch Unternehmensvertreter machen den steigenden Absatz von Dosenbier schon jetzt dafür mitverantwortlich, daß die Mehrwegquote für Getränke zum Jahresende unterschritten werde. Der BUND startet

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Tetra Pak will Milchkonsum steigern

    Millionen für Promotion im Handel - Absatz steigt 1994 auf 7,3 Mrd. Kartons - Plastikverpackung vor dem Start

    mur. Hochheim, 30. März. Die Tetra Pak GmbH, Hochheim, verstärkt ihre Kommunikation mit dem Endverbraucher. Im April startet der Verpackungs- Spezialist eine Werbe- und Promotionkampagne, um den deutschen Milchkonsum zu beleben. Der eigene Absatz soll 199

    [5989 Zeichen] € 5,75