Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    BUND schießt auf Getränkedosen

    We. Bonn, 9. November. Zusammen mit 800 mittelständischen Brauereien sowie dem Getränkefachgroßhandel hat der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), Bonn, am Montag dieser Woche eine Informationskampagne gegen Getränkedosen gestartet. Ziel der Aktion i

    [1168 Zeichen] € 5,75