Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Umsatzeinbrüche wettmachen

Schmalbach-Lubeca AG: Programme zur Kostensenkung greifen

mar. Frankfurt, 2. September. Trotz Umsatzrückgang hat der Schmalbach- Lubeca Konzern im ersten Halbjahr das Ergebnis verbessern können. Durch umfangreiche Kostensenkungsprogramme in allen Produktbereichen konnte die Belastung des Ergebnisses ausgeglichen

[1669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 074

Service Anuga

Sommwerwetter beflügelt die Branche

Alkoholfreie Getränkeindustrie zuversichtlich - Verpackungsdiskussion - Innovationen

GvP. Köln, 16. Oktober. Das gute Sommergeschäft hob auch die Stimmung der Aussteller. Neben der wachsenden Zahl von Produktvarianten waren die Diskussionen um die Verpackungsverordnung ein beherrschendes Thema. Ähnlich wie viele Brauereien wollen insbes

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Führungsanspruch bei Getränkedosen

Schmalbach-Lubeca und Pechiney gehen Joint-venture im Metallv erpackungsgeschäft ein

LZ. Ratingen, 21. November. Der Konzentrationsprozeß auf der Getränkedosen-Seite geht weiter. Schmalbach-Lubeca und Pechiney wollen künftig in einem Gemeinschaftsunternehmen kooperieren. Mit einem Umsatz von 2 Mrd. DM wird so der zweitgrößte Metallverpack

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Interbrew S.A., Leuwen/Belgien (Biermarken: Stella Artois und Jupiler) hat die britische Tochter John Labatt Retail Ltd. für 61,5 Mio. Pfund an die Enterprise Inns plc. verkauft. Die bisherige Tochtergesellschaft unterhielt in England und Wales 513 Pu

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Im Schatten des großen Konkurrenten

PKL-Gruppe kündigt eine Innovationsoffensive als Systemanbieter an / Von Roswitha Wesp

Linnich, 13. Juni. Die PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, will sich als "innovativer Partner" ihrer Kunden profilieren. Forschung und Entwicklung sollen ebenso ausgebaut werden wie das Marketing. In deutlicher Abgrenzung zum Marktführer Tetra Pak will

[8008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Dose auf Expansionskurs

Schmalbach-Lubeca erwartet 1996 Umsatzsteigerungen

LZ. Ratingen, 21. März. Für 1996 erwartet die Schmalbach-Lubeca AG/ Continental Can Europe, Ratingen, deutliche Umsatzsteigerungen, vor allem bei Getränkeverpackungen. Wiederbefüllbare PET-Flaschen werden, nach Einschätzung des Unternehmens, in Deutschlan

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Den Durst im Sommer voraussehen

PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

[7043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

"DSD muß endlich verfeinert werden"

PLM-Chef Rolf Börjesson über neue Sammelsysteme für Dosen und PET- Innovationen

We. Frankfurt, 7. März. Jede zweite Getränkedose wird heute nicht zu Hause konsumiert und verursacht somit ein potentielles Littering-Problem. Rolf Börjesson, Chief Executive Officer der PLM AB, Malmö, fordert im LZ-Gespräch effektivere Sammelsysteme als

[6040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

Industrie

Schmalbach-Lubeca erhöht Umsatz

PET-Flaschen sichern Wachstum 1995 - Ertragsverbesserung

bm. Düsseldorf, 25. Mai. Der zum Viag-Konzern, München, gehörende führende Verpackungshersteller Schmalbach-Lubeca AG, Braunschweig, steigerte 1994 den Umsatz um 8,9 Prozent auf 3,885 (1993 3,567) Mrd. DM und den Jahresüberschuß auf 65 (10) Mio. DM. 1995

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Dose baut Position aus

Schmalbach-Lubeca erhöht Verpackungsumsätze

LZ. Braunschweig, 23. Februar. Um 9 Prozent auf 3,9 Mrd. DM hat die Schmalbach-Lubeca AG, Braunschweig, im Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz ausgeweitet. Der warme Sommer bescherte dem über Continental Can Europe zu Viag gehörenden Verpackungshersteller v

[2793 Zeichen] € 5,75

 
weiter