Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 014

Industrie

Melitta muss Haushaltssparte restrukturieren

Schwierige Wettbewerbssituation zwingt zur Suche nach europaweiten Einsparpotentialen

Minden, 24. Mai. Wegen des massiv unter Druck geratenen Geschäfts des Unternehmensbereichs Haushaltsprodukte hat die Melitta-Gruppe eine umfassende Restrukturierung der Sparte angekündigt. Über die Einzelheiten wird noch beraten. Auch ein europaweiter Pe

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

Industrie

Großinvestition in Berlin

CCE AG setzt mit neuem Betrieb auf PET-Einweg statt Glas

h.d. Berlin, 16. September. Mit einer Großinvestition im Süden Berlins für die Produktion und Abfüllung von PET-Einweg setzt Coke ein Zeichen. Das von der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE) errichtete Werk produziert ab nächster Woche alle mit Kohl

[2163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 020

Industrie

Innovationen stärken den Christinen-Brunnen

Neue PET-Anlage startet - Geschäftsentwicklung deutlich besser als der Branchendurchschnitt

GvP. Frankfurt, 21. Januar. Auf zahlreiche Innovationen führt der Christinen-Brunnen seine stabile Entwicklung gegen den Branchentrend zurück. In diesem Jahr setzt das Unternehmen auf Impulse durch PET. Die Unternehmensgruppe Gehring-Bunte Getränke-Indu

[2921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Kommission der Europäischen Union beginne, ihre starre Haltung zur Abschaffung des innereuropäischen zollfreien Handels (Duty free) zum 30. Juni 1999 zu überdenken. Dies sagte laut dpa der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Börnsen in Schleswig. In De

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé globalisiert Nescafé

Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 018

Industrie

Adelholzener mit PET-Mehrweg

Mitte November Gebinde-Initiative von süddeutsche Mineralquelle

GvP. Frankfurt, 15. Oktober. Der Adelholzener Brunnen führt Mitte November eine firmenindividuelle 1 Liter und 1,5 Liter PET-Mehrwegflasche im 6er Kasten ein. Er ist damit der erste Brunnen Bayerns mit einem solchen Mehrweggebinde für Mineralwasser. Mit

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 014

Industrie

Karlsberg-Verbund kommt gut voran

Homburger testen Bier in PET-Flaschen - Umsatz und Cash-flow sind deutlich gewachsen

GvP. Merzig, 1. Oktober. Der Karlsberg-Verbund strebt erneut ein überdurchschnittliches Wachstum insbesondere im Markengeschäft an. Im Verpackungsbereich gehen die Saarländer neue Wege und bieten in Frankreich Bier in PET-Flaschen an. Als erste deutsche

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 001

Industrie

Karlsberg testet PET für Bier

GvP. Merzig, 1. Oktober. Als erste deutsche Brauerei hat der Karlsberg Verbund aus Homburg/Saar einen Test mit PET-Einwegflaschen für Bier in Frankreich gestartet. Der Test soll auch auf Deutschland über einen noch zu benennenden Getränkefachgroßhändler a

[396 Zeichen] € 5,75

 
weiter