Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Danone spricht Männer subtil an

Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal d

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 039

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Geburtstag: Die IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen feiert das 50. Jubiläum der Markteinführung des Joghurtbechers aus Plastik. Zu den entscheidenden Produktvorteilen zählt die Branche das gegenüber Glas verringerte Verletzungsrisiko sowie das

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 39

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Geburtstag: Die IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen feiert das 50. Jubiläum der Markteinführung des Joghurtbechers aus Plastik. Zu den entscheidenden Produktvorteilen zählt die Branche das gegenüber Glas verringerte Verletzungsrisiko sowie

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 022

Frischware

Zott wertet Jogobella auf

Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 22

Frischware

Zott wertet Jogobella auf

Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 020

Recht

Danone wehrt sich

Deutsche Umwelthilfe greift Werbung mit Bio-Kunststoff an

Berlin. Die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) droht Danone wegen der Werbung für deren Joghurtbecher aus Bio-Kunststoff mit Klage. Danone weist die Vorwürfe zurück. Mit der Einführung von Joghurtbechern aus dem Bio-Kunststoff Polymilchsäure (PLA), hergest

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 018

Frischware

Actimel kommt in die Öko-Flasche

Paris. Der französische Molkereikonzern Danone, Paris, will den probiotischen Trinkjoghurt Actimel ab Mai zunächst in Frankreich nur noch in Bioplastikflaschen auf Basis von brasilianischem Rohrzucker anbieten. Das sagte Danone-Manager Didier Moreaux. He

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 003

Seite 3

"Mit Öko-Verpackung setzen wir ein deutliches Zeichen"

Haar. Activia-Joghurt von Danone wird es künftig im PLA-Becher geben. Mit der Umstellung auf den Bio-Kunststoff geht das Molkereiunternehmen einen neuen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Ziel ist die CO2-neutrale Produktion von Activia bis 2013. Andere

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 018

Frischware

Danone macht Activia grüner

Molkereikonzern will mit PLA-Becher Zeichen für die Branche setzen - CO2-neutrale Produktion von Activia und Actimel angestrebt

Haar. Danone Deutschland füllt Activia-Joghurt ab April in Becher aus dem Biokunststoff PLA ab. Die Umstellung weiterer Marken auf Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen soll folgen. Für den neuen Becher werden laut Danone 43 Prozent weniger fossile

[4511 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 07.09.2010 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S019

Marktplatz

Elsdorfer

Kein Löffel für den Joghurt

Nicht Kleckern, lautet die Devise für den neuen Elsdorfer Yoghurtsnack aus der Heideblume Molkerei in Hamburg. Dabei handelt es sich um einen Fruchtjoghurt im Quetschbeutel in den Sorten Erdbeere und Pfirsich. Der Löffel wird überflüssig. Der Joghurt im

[459 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter