Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelhersteller M

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 32

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelherstell

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Danone spricht Männer subtil an

Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal durch

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Danone spricht Männer subtil an

Paris/Kremsmünster. Der von dem französischen Mopro-Riesen Danone im Sommer 2013 zunächst speziell für den bulgarischen Markt entwickelte Joghurt „For Men“ soll offenbar bald auch in Westeuropa vertrieben werden. Das Milchprodukt macht im Kühlregal d

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Eine Kategorie dehnt sich aus

Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

[9188 Zeichen] Tooltip
Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Coup mit dem Öko-Cup gelingt nicht

Danones Biobecher-Konzept scheitert vor allem an der fehlenden Entsorgungsmöglichkeit

mar. Frankfurt, 22. April. Die Din Certco, Gesellschaft für Konformitätsbewegung, Berlin, hat bereits dreizehn biologisch abbaubaren Werkstoffen die Kompostierbarkeit nach der Vornorm DIN 54900 bescheinigt. Das Erfassungs- und Entsorgungsproblem der Bioku

[4364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

Frischware

Danone stellt "Jahreszeit" ein

so. Frankfurt, 18. März. Die Danone GmbH, München, hat das vor Jahresfrist mit hohem, aber nicht näher bezifferten Marketing- und Kommunikationsaufwand national eingeführte Produkt "Jahreszeit" (Fruchtjoghurt aus Biomilch, bio- abbaubare Verpackung aus Po

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter