Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 30,31

Journal Sortimente Kosmetik & Mundhygiene

Im neuen Gewand

Jahrzehntelang haben die Kosmetikkonzerne viel Geld verdient und dabei nicht darauf geachtet, was mit Shampoo-Flaschen, Creme-Dosen und Make-up-Paletten passiert. Die Plastikschwemme sorgt nun für ein Umdenken. Hans Bielefeld

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 31

Journal Sortimente Kosmetik & Mundhygiene

„Es lohnt sich noch nicht so richtig“

Markus Helftewes, Geschäftsführer Grüner Punkt - Duales System Deutschland, über die Schwierigkeiten, bei Rezyklat auf ein wettbewerbsfähiges Preisniveau zu kommen und wünschenswerte Abnahmegarantien.

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 14

Industrie

Frosch-Hersteller greift mit Alt-Plastik an

Werner & Mertz verpasst 2017 Umsatzprognose – Partner-Wechsel in China kostet Umsatz – Erlöse sollen 2018 um 5 Prozent wachsen

Mainz. Belastet vom Wechsel seines Distributeurs in China ist Werner & Mertz 2017 mit einem Umsatzplus von 3Prozent langsamer gewachsen als erwartet. Hierzulande lief es dagegen besser als gedacht.

[4601 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Marke Frosch 1. Quartal 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 25

Recht und Politik

NRW fordert Regeln zu Mineralölspuren

Düsseldorf. NRW-Verbraucherschutzminister Johannes Remmel macht Druck in Sachen Mineralölrückstände (MOAH), die im Verdacht stehen, krebserregend zu sein. Eine von ihm in Auftrag gegebene Untersuchung von 31 Kosmetika ergab nun, dass neun Lippenprodu

[678 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den P

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den Packu

[2745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die Kon

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter