Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

    MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

    DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Visuelle Power einer Verpackung

    Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

    London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

    [8175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Bebe limited Edition 1997 schmust mit Kater Jacob

    DÜSSELDORF Zwei-Kater-Jacob- Motive des Zeichners Sven Hartmann zieren die Zartcremedosen der fünften limited Edition von Bebe, für die Johnson & Johnson ab Februar die Werbetrommel rühren will. Die von der Agentur Heye & Partner, Hamburg, entwickelten Ma

    [435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    B.A.T. Industries weist für die ersten neun Monate einen Vorsteuergewinn von plus 9,2 Prozent auf 2,04 Mrd. Pfund aus. Der Umsatz stieg um 6 Prozent auf 18,4 Mrd. Pfund, was in erster Linie mit einer positiven Entwicklung in den beiden Kerngeschäftsbereic

    [2280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Wella-Shampoo in Bio-Flasche

    1990 vorgestelltes Biopol wird Dauerverpackung / Hersteller ziehen nach

    Darmstadt - Die Verwendung von vollkommen biologisch abbaubarer Verpackung macht die Wella AG zu einem Dauerprojekt: Ein Shampoo der Sanara- Serie und der Linie Nkommen auch zukünftig in der Biopol-Flasche auf den Markt, die Wella 1990 als Pilotprojekt

    [2145 Zeichen] € 5,75