Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Jacobs wird runderneuert

JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

[2090 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 23

Kreation

Eine Stimmgabel für den Spaß

Thomy: Die Nestlé-Marke will mit einem Spaß-Besteck neue Töne in der Markenkommunikation anschlagen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Ob eine Idee funktioniert oder nicht, sehen Marketingverantwortliche meist erst nach dem Start. Andrea Scholaster, Kommunikations- & Media-Managerin für Thomy, hatte es da bei ihrer aktuellen Kampagne deutlich einfacher: Sie konnte „The Saurk“ einfac

[5698 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 52,53,54

m+a Report Märkte

Network of Krones

Nachhaltigkeit treibt Innovationen

Visionen entstehen im Kopf. Aber der Mut zum Wandel kommt aus dem Herzen: Mit neuem Claim und weitreichenden Visionen startete Krones auf der Drinktec in eine neue Ära

Wie kann die Menschheit den Klimawandel aufhalten? Wie kann die Weltbevölkerung ernährt werden? Und wie gestaltet sich ein verantwortungsbewusster Umgang mit Verpackungsmaterialien? Seine ersten Antworten auf diese Fragen gab Krones auf der Drinktec

[10593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 48

Schwerpunkt Verpackung

„Bei vielen hat ein Umdenken stattgefunden“

Die Recyclingvorgaben im VerpackG fordern neben dualen Systemen alle Akteure entlang der Wertschöpfungskette von Verpackungen heraus

Das VerpackG rückt die nachhaltige Gestaltung von Produkthüllen zunehmend in den Fokus, und der Druck auf die abpackende Wirtschaft nimmt zu. Die LZ sprach mit der Geschäftsführerin von Deutschlands führendem dualen System Bellandvision, Diana Uschkoreit, über aktuelle Entwicklungen, Herausforderungen und zukünftige Marktpotenziale.

[7863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 51,52

Schwerpunkt Verpackung

Verpackungen recyceln schützt das Klima

Automatische Sortierung liefert hochgradig reine Materialströme – FMCG-Hersteller, Händler und Verbraucher können die Qualität des Inputs noch steigern / Von Axel Subklew

Klima- und Ressourcenschutz sind große gesellschaftliche Herausforderungen. Kreislaufwirtschaft leistet dazu einen wichtigen Beitrag. Das Recycling von Verpackungen kann durch Investitionen in moderne Sortiertechnik, recyclingfreundlicheres Verpackungsdesign und mehr Sorgfalt beim Abfalltrennen verbessert werden.

[6733 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 30,31

m+a Report Märkte

Alles auf Neu

Keine Relevanz ohne Qualität

Die Weichen stellte Südpack kurz vor der Corona-Pandemie und implementierte im Rahmen der Gründung von vier Business Units auch ein Strategisches Marketing

Marketing weiter ausbauen und als strategische Aufgabe implementieren oder weitermachen wie bisher? Die Frage stellten sich Carolin Grimbacher, Erik Bouts und Tharcisse Carl, die das Unternehmen Südpack als Geschäftsführer verantworten. Ihre Antwort

[11282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

„Wir wollen den Impuls nah an den Kaufentscheid setzen“

Herr Nentwig, die neue Underberg-Verpackung verbindet optisch Tradition und Moderne – ist das genau die derzeitige Aufgabe, um die Marke zu positionieren? Ja. Aus unserer Sicht hat Underberg anlässlich des 175-jährigen Jubiläums die vielleicht mut

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43,44

Marketing

Underberg inszeniert sich am POS

Spirituosenhersteller startet im Jubiläumsjahr eine umfangreiche Kommunikationskampagne für seine Traditionsmarke

Die Marke Underberg soll aktiviert werden. Dazu habe man sich im Unternehmen nach Angaben von Vertriebsvorstand Thomas Mempel „komplett neu aufgestellt“. Dem Verpackungsrelaunch folgt nun ein starker Auftritt am POS.

[4823 Zeichen] € 5,75

 
weiter