Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

Marketing

Mumm erhält neuen Look auf der Flasche

Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien präsentiert für Mumm die vierte Art-Edition mit dem Künstler Daniel Egnéus. So erstrahlen die Sorten Dry, Extra Dry und Rosé Dry-Jahrgangssekt in neuem Gewand. Neben dem aufmerksamkeitsstarken Design so

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

[2427 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 56

Industrie

Brita

Weniger Plastik ist Meer – Kooperation zum Schutz der Ozeane

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Brita Group kooperiert das Unternehmen exklusiv mit der Whale and Dolphin Conservation (WDC), u.a. für die Kampagne ’Weniger Plastik ist Meer‘. Jede Minute landen weltweit 24 t Plastik im Meer, davon allei

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 53

Schwerpunkt Verpackung

Duale Systeme uneins über Imagekampagne

Frankfurt. Die geplante gemeinsame Imagekampagne der dualen Systeme steht offenbar vor dem Scheitern, obwohl das Projekt branchennahen Beobachtern zufolge bereits weit gediehen war. So soll Scholz&Friends nach einem Agentur-Pitch zunächst gute Chance

[1505 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

Agenda

Coca-Cola sieht nur noch Rot

Im Zuge der neuen Markenstrategie „One Brand“ nimmt sich Coca-Cola nun das Packaging Design vor. Die Farben silber (Light), schwarz (Zero) und grün (Life) spielen künftig nur noch eine Nebenrolle. Stattdessen rückt der ikonische Coke-Button „Red Disc

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Mehr Ruhe, mehr Mittelmaß

Mit seinem neuen Packaging korrigiert McDonald’s alte Fehler – mehr nicht

In der Fastfood-Industrie war die Verpackung der Produkte schon immer auch eine Werbeplattform für die dahinter stehende Marke. In diesem Kontext ist das neue Packaging, das McDonald’s diese Woche präsentierte, geradezu symptomatisch für den aktuelle

[2180 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Get together: Das Aktionsforum Glasverpackung lädt Entscheider aus Industrie und Handel zum „Trendtag Glas“ am 11. Juni 2015 ein. Unter dem Motto „In Glas verpackt – erfolgreich vermarkten“ referieren unter anderem die Handelsexperten Prof. Thomas Roeb u

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 50

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Get together: Das Aktionsforum Glasverpackung lädt Entscheider aus Industrie und Handel zum „Trendtag Glas“ am 11. Juni 2015 ein. Unter dem Motto „In Glas verpackt – erfolgreich vermarkten“ referieren unter anderem die Handelsexperten Prof. Thomas Ro

[2976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter