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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Papier: Kulturträger und Abfall

Mit Imagekampagne promotet Bundesverband Druck Papier

WIESBADEN Umweltschutz und Information sind dem Bundesverband Druck ein Anliegen. Eine Imagekampagne soll Otto Normalverbraucher über den Wert und Unwert von gedruckten Erzeugnissen aufklären. Rund eine halbe Million investiert der Bundesverband Druck in

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Neue Imagekampagne von Neusiedler ist gut verpackt

MÜNCHEN Der österreichische Papierproduzent Neusiedler, Wien, setzt in seiner neuesten Imagekampagne ganz auf ökologische Aspekte. Über vier Anzeigenschaltungen in "Der Spiegel" (zweimal), "Manager- Magazin" und "Capital" stellt die deutsche Tochter in Mü

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Eigenwerbung mit Umweltbewußtsein: Eine Neuauflage der Kampagne "Papier - Kultur aus Natur" bekommt die Aktion des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und des Verbands Deutscher Papierfabriken (vdp) in den nächsten Wochen. Im vergangenen Jahr

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 073

Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

Alu startet werbliche Vorwärtsverteidigung

Selten ist eine ganze Branche so schnell und mutig auf einen neuen Kurs umgeschwenkt wie die Aluminiumindustrie. Im vergangenen Jahr startete die Aluminium-Zentrale, Düsseldorf, mit der Agentur H.F. & P., Düsseldorf, eine Werkstoff-Imagekampagne, die in d

[4341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Tetra Pak geht in TV-Werbung

Kartonverpackung soll per Kampagne zum Markenartikel aufgebaut werden

lep. Hochheim - Der Verpackungshersteller Tetra Pak, Anfang der 90er Jahre innerhalb der Mehrweg/Einweg-Diskussion öffentlich unter Druck geraten, will seine in Deutschland am meisten verkaufte Getränkeverpackung per klassicher Werbung zu einem Markenarti

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Tetra Pak soll ein Markenartikel werden

TV- und Printkampagne bis 1997 / Mehr als 20 Millionen Mark pro Jahr für klassischen Werbe-Etat

Hochheim/Main - Tetra Pak, die am meisten verkaufte Getränkeverpackung in Deutschland, wird von diesem Monat an klassisch beworben. Hinter der TV- und Printkampagne, für die in den kommenden drei bis fünf Jahren ein Media-Etat von mehr als 20 Millionen Ma

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 001

Duales System will Dialog mit Verbraucher

Kampagne 1993 soll die vorgeschriebenen Recyclingquoten sichern helfen

Hamburg - Mit einer deutlichen Akzentverschiebung setzt die Duale System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, im kommenden Jahr ihre großangelegte Dialogkampagne fort. Stärker denn je wird die Nähe zum Verbraucher gesucht. 1993 bestehe die strategische Aufgabe d

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Produktinformation statt Lifestyle-Werbung

ABC/Eurocom startet Alcan-Kampagne für Aluminium-Verpackungen

Ohle - Die Alcan Deutschland GmbH, Werk Ohle, führender Hersteller von Alu-Verpackungen, zeigt Flagge: Mit einer Ende Oktober startenden Kampagne versucht der europäische Marktführer, Aluminium als ideales und ökologisch sinnvolles Verpackungsmaterial bei

[3605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Alu-Verwertung weitgehend unbekannt

Hersteller investieren 7,5 Millionen Mark in breitangelegte Imagekampagne und Aufklärungsarbeit

Düsseldorf - Unter dem Motto "Es tut sich was. Das neue Aluminium." startet die Aluminium-Zentrale e. V., Düsseldorf, im August ihre von H. F. & P. entwickelte und zunächst auf drei Jahre befristete Werkstoff-Imagekampagne. Mehr als 60 große und mittelstä

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 001

Der "Grüne Punkt" will geliebt werden

Duales System stellt sich seinen Kritikern/Einigkeit mit Kunststoffindustrie

Frankfurt - Die durch Kritik an ihrem Abfallkonzept "Grüner Punkt" unter Druck geratene Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, hat die Kräfte gesammmelt und geht in die Offensive. Der Öffentlichkeit präsentierte das Unternehmen diese Woche ein strate

[2576 Zeichen] € 5,75

 
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