Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 28

    Journal

    Lauter Flaschen

    David gegen Goliath? So hätte es der Wassersprudlerhersteller Sodastream gern. Eine Abwehrreaktion von Coca-Cola Südafrika gegen eine Installation mit Plastikflaschen bindet das israelische Unternehmen geschickt in seine aktuelle Werbestrategie ein.

    Wenn Daniel Birnbaum über die Zukunft der Sodastream AG sinniert, richtet er den Blick gern in die Vergangenheit. Vor 50 Jahren, holt der Vorstandschef der Wassersprudlerherstellers aus, brauchte die Welt keine PET-Flaschen. Und in weiteren 50 Jahren

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 028

    Journal

    Lauter Flaschen

    David gegen Goliath? So hätte es der Wassersprudlerhersteller Sodastream gern. Eine Abwehrreaktion von Coca-Cola Südafrika gegen eine Installation mit Plastikflaschen bindet das israelische Unternehmen geschickt in seine aktuelle Werbestrategie ein.

    Wenn Daniel Birnbaum über die Zukunft der Sodastream AG sinniert, richtet er den Blick gern in die Vergangenheit. Vor 50 Jahren, holt der Vorstandschef der Wassersprudlerherstellers aus, brauchte die Welt keine PET-Flaschen. Und in weiteren 50 Jahren, ho

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

    [4149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Alu-Verwertung weitgehend unbekannt

    Hersteller investieren 7,5 Millionen Mark in breitangelegte Imagekampagne und Aufklärungsarbeit

    Düsseldorf - Unter dem Motto "Es tut sich was. Das neue Aluminium." startet die Aluminium-Zentrale e. V., Düsseldorf, im August ihre von H. F. & P. entwickelte und zunächst auf drei Jahre befristete Werkstoff-Imagekampagne. Mehr als 60 große und mittelstä

    [2783 Zeichen] € 5,75