Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Safter sind mit der Gebindepolitik am Scheideweg

    Becker's Bester PEN-Mehrweg als Mittelstands-Modell - Gegenentwurf zum Getränkekarton - Eckes-Granini setzt auf PET-Einweg

    Bad Fallingbostel/Freinsheim, 1. Juni. Die Gebindepolitik der Fruchtsaftbranche wird von einem Leitthema beherrscht: Leichtigkeit. Die Glasflasche hat ausgedient, die Plastikvariante kommt, als PET-Einweg bei Eckes oder als PEN-Mehrweg bei Becker's Bester

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Saftmarkt lebt von neuen Ideen

    Die Neuordnung der Branche und bei den Markenanbietern schreitet voran. Pfiffige Verpackungen, Handelslabels kontra Marken und saftige Impulse bestimmen das Geschäft. Die besseren Karten hat der, der die richtigen Konzepte bereithält. Von Herbert Latz-Weber

    [8776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 041

    Service Umwelt und Verpackung

    Getränkekarton spürt Gegenwind

    Tetra Pak setzt auf Verpackungsvarianten - Profiteur eines Pflichtpfandes /Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 12. Juli. Auch der Getränkekarton spürt den PET-Boom. Aktuelle Berechnungen des Marktforschungsinstituts ACNielsen sowie der Nürnberger GfK belegen Marktverschiebungen zugunsten von PET im Bereich Alkoholfreie Getränke (AfG). Nachdem sich ver

    [3373 Zeichen] Tooltip
    PET splittet Fruchtgetränkemarkt - Absatzanteile nach Verpackungsarten (incl. ACE)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Immer mehr hochwertige Marken im Getränkekarton

    SIG Combibloc-Gruppe erhöht Umsatz um 5 Prozent auf 1,4 Mrd. DM - Großformatpackungen im Trend

    p.k. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc Gruppe, Linnich, die sich weltweit als Nummer zwei auf dem Markt für Getränkekartons und entsprechende Abfüllanlagen sieht, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr trotz schwieriger Marktbedingungen in nahezu all

    [4318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackung wird zum Markenmacher

    Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

    Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

    SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

    bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

    Service Anuga Food Tec '96 Messe

    "High Speed" füllt billiger

    PKL stellt schnellere Maschinen und neue Combibloc-Formate vor

    p.k. Köln, 7. November. "Verpacken wie kein zweiter" lautet der Claim der aktuellen Werbekampagne der PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich. Es ist zugleich das Messemotto des Getränkekartonherstellers auf der Anuga FoodTec. Als bedeutendste Neuerung nan

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75