Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

    WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

    Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

    [2713 Zeichen] Tooltip
    Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

    Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

    Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

    [4579 Zeichen] Tooltip
    Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Verpackungskonzepte stützen Innovationen

    Gerolsteiner nutzt auch Kartonverpackungen als Leichtgebinde

    sze Gerolstein, 7. November. PET rein, Glas raus - das ist und bleibt die langfristige Zielsetzung für die Gebindezukunft der Gerolsteiner Brunnengruppe. Die seit Anfang Juli 96 begonnene Belieferung des LEH und seiner Verbraucherkunden mit PET-Flaschen f

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Industrie

    Christinen mit Karat zufrieden

    GvP. Frankfurt, 5. September. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co. (Christinen Brunnen) ist mit der Neueinführung vom Mai 1995, "Christinen Karat", sehr zufrieden. Im Segment der Mineralwässer ohne Kohlensäure in der 1-Liter-Brik-Verpackung hab

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75