Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Krones und A&R starten Kooperation

Neutraubling/Bremen. Die auf Getränkeverpackungs- und -abfülltechnik, spezialisierte Krones AG kooperiert weltweit mit dem Faltschachtelhersteller A&R-Carton. Ziel ist es, Maschinen und Getränke-Multipacks „bestmöglich an Markterfordernisse anzupassen“.

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 47

Umwelt und Verpackung

Krones und A&R starten Kooperation

Neutraubling/Bremen. Die auf Getränkeverpackungs- und -abfülltechnik, spezialisierte Krones AG kooperiert weltweit mit dem Faltschachtelhersteller A&R-Carton. Ziel ist es, Maschinen und Getränke-Multipacks „bestmöglich an Markterfordernisse anzupasse

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 043

Umwelt und Verpackung

Industrie und Handel wollen kooperieren

Toronto. Führende FMCG-Hersteller und -Händler wollen künftig beim Entwickeln nachhaltiger Verpackungen entlang der Wertschöpfungskette kooperieren. Vor kurzem haben sich dazu die im "Global Packaging Project" (GPP) des CEO-Netzwerks "Consumer Goods Foru

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 012

Industrie

Procter&Gamble vergoldet Know-how

ConAgra Foods erhält Exklusiv-Lizenz für Verpackungstechnologien - Neue Dimension der Innovationsstrategie

Cincinnati. Procter & Gamble teilt künftig seine Verpackungskompetenzen im großen Stil mit dem US-Nahrungskonzern ConAgra. Damit bringe der Konsumgütergigant die Innovationsstrategie "Connect + Develop" in eine neue Dimension. "Alan G. Lafley definiert I

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 017

Industrie

Sara Lee stärkt sich durch Partnerschaften

Spreewald übernimmt Natreen Lizenz - Senseo-Kaffee soll seine Führungsrolle neu untermauern

Köln. Mit Senseo-Kaffeepads hat Sara Lee einen neuen Markt aufgebaut. Doch zuletzt profitierte davon vor allem der Wettbewerb. Jetzt blasen die Kölner zur Gegenoffensive. Nicht nur bei Kaffee: Die Süßstoffmarke Natreen soll neu belebt werden - auch mit w

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

STI treibt den neuen Auftritt voran

Neue Dachmarke STI Group - Strategieallianz Micro-Pact startet

Nürnberg, 5. Oktober. Wellpappenhersteller STI will sich Kunden gegenüber verstärkt als Dienstleister profilieren. Ein Pakt mit einem französischen und einem spanischen Partner soll helfen, die internationale Expansion zu forcieren. Prof. Dr. Frank Ohle

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

Intersnack spart durch Kooperation

Düsseldorf, 8. September. Durch die Umstellung auf Just-in-Time-Belieferung mit Verpackungsmaterialien ist es der Intersnack Knabbergebäck GmbH gelungen, 20 Prozent ihrer Lagerkosten und über 50 Prozent ihrer Kapitalbindung in diesem Bereich einzusparen.

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die US-amerikanische Graham Packaging kauft vier Produktionswerke für Plastikflaschen aus HDPE (high-density-polyethylene) von der schwedischen Tetra Pak. Sie produzieren Getränke- sowie Milchbehälter für Belgien, Brasilien, Türkei und die Vereinigten S

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 084

Verpackung

Flinke Flaschen

Die PET-Technologie verschlingt Millionen - eine Herausforderung für kleinere Brunnen. Mancher traut sich die Investition dennoch allein zu, andere versuchen es lieber gemeinsam.

[4897 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Abfüller schmieden Allianzen für PET

Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

[4956 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter