Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 46

    Marketing

    Von Premium zu Premium 2.0

    Lebensmittel im Spitzensegment müssen deutlicher belegen, dass sie hochwertig sind / Von Thorsten Esch

    Nürnberg. Lebensmittelmarken im Premiumsegment müssen heute mehr denn je beweisen, dass sie besser sind als B-, C- oder Handelsmarken. Der Kunde, der für Qualität und Emotionalität mehr auszugeben bereit ist, stellt hohe Anforderungen.

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 048

    Sortiment

    Wasser

    Der Markt ist im Umbruch. Stille Sorten, PET-Einweg und Billigmarken fördern das Wachstum und bringen die deutschen Brunnen ins Rudern.

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Platte Player Noch dominieren die Franzosen dieses Teilsegment. Doch Eigenmarken und Billiganbieter holen auf. Ihr Anteil liegt bei 28 Prozent.
    € 3,80