Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Die Tetra-Pak-Gruppe will ihre Werbebotschaften gut verpacken

    Firma setzt auf regionales Sponsoring / Markenbekanntheit beachtlich gestiegen / Von Klaus von Schmeling-Diringshofen

    Der Verpackungshersteller Tetra Pak verdankt seine Bekanntheit zu einem guten Teil seinem Sportsponsoring. Klaus von Schmeling-Diringshofen, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor Public Affairs, erläutert in seinem Beitrag das Sponsoring- Konzept des

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75