Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 112

    Umwelt und Verpackung

    Indizien für den Werbewert von Faltschachteln

    Hersteller-Studie ermittelt kommunikative Reichweite – Vergleich mit traditionellen Media-Kanälen per „Media-Äquivalenzzahl“

    Frankfurt. Die vom Fachverband Faltschachtel-Industrie (FFI) initiierte „Touchpoint-Studie 2015“ präsentiert erstmals Anhaltspunkte zum werblichen Wirkungsradius von Kartonverpackungen und Kennziffern für deren Beitrag zum Marketingerfolg.

    [5799 Zeichen] Tooltip
    Hohe Bruttoreichweite Marketing-Erfolg durch Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Zuversicht trotz herber Einbußen

    Faltschachtelbranche sieht sich als Profiteur globaler FMCG-Trends

    Frankfurt. Nach langjährigem Wachstum abrupt ausgebremst, vertrauen die Faltschachtelhersteller darauf, dass Markenhersteller verstärkt auf die Kommunikationswirkung von Verpackungen setzen. Das Krisenjahr 2009 hat die Branche empfindlich getroffen. Die

    [2152 Zeichen] € 5,75