Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Ziemlich unübersichtlich

    Den Markt für Smoothies haben zunächst die Außenseiter Innocent und True fruits in den Fokus der Fruchtsaftbranche gerückt. Jetzt tummeln sich fast zwei Dutzend Hersteller in dem kleinen Segment. Das erschwert die Marktbearbeitung, zumal auch die gro

    Explosives Wachstum in den ersten sechs Monaten des Vorjahres, schleppende Verkäufe in der zweiten Jahreshälfte - "das Jahr 2008 war für alle Marktteilnehmer ein Jahr der Erfahrungen", beschreibt Chiquia-Geschäftsführer Stephan Weist die aktuelle Markten

    [6342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Großer Kampf um kleine Flaschen

    Auch wenn die Kundschaft seit einigen Jahren seltener nach der Kleinflasche mit dem hochprozentigen Stoff langt - Hersteller und Einzelhandel machen mit ihr gute Geschäfte.

    [5797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 012

    Industrie

    Saftbranche erlebt schwere Zeiten

    Drastisch gestiegene Rohstoffpreise werfen Kalkulationen über den Haufen - Etliche Unternehmen werden nicht überleben

    Frankfurt, 17. November. Der Druck auf die Fruchtsaftbranche verschärft sich erheblich. Nicht nur, dass der ruinöse Wettbewerb seit Jahren tobt, jetzt sorgen auch noch dramatisch gestiegene Rohstoffpreise für weiteren Zündstoff. Insbesondere Hersteller,

    [5063 Zeichen] Tooltip
    Mehrweg verliert erheblich - Anteile bei Fruchtsäften/Nektaren in Prozent

    Konzentratpreise explodieren - Anstieg 2004 = 100 bei Orangen- u. Apfelsaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Getränkeumsätze explodieren im Discount

    Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

    [10748 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

    Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

    Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 050

    Sortiment

    Alkoholfreie Getränke

    Immer neue Getränkesorten und Gebindegrößen fluten auf den Markt. Diese Vielfalt verspricht Wachstum, aber erschwert die Listungschancen.

    [8545 Zeichen] Tooltip
    Junge Mixturen im Aufwind Neben Mineralwasser legen vor allem die neuen Mischgetränke absatz- und umsatzmäßig zu. Wellness, Fun und Fitness erweisen sich als erfolgreiche Konsummotive.
    € 3,80