Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr.02 vom 07.02.2002 Seite 066

Neuheiten

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Neues Outfit für französischen Käse

Bongrain und Greiner Packaging kooperieren in Ungarn

Frankfurt, 24. Januar. Greiner Packaging beliefert erfolgreich den französischen Käseproduzenten Bongrain in Ungarn und Polen mit Joghurt- und Käseverpackungen. "Innovatives Design, technologisches Know-how auf dem letzten Stand und absoluter Kundenserv

[1410 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 068

Produkt news

[1 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 017

Frischware

Schlauchmilch wird Opfer des Preiskriegs

mur./so. Düsseldorf, 13. Juli. Eine gute Verbrauchernachfrage hat das Geschäft der Molkereien in Nordrhein-Westfalen im ersten Halbjahr 2000 beflügelt; die Erzeugung konnte um 1 Prozent gesteigert werden. Die Landesvereinigung der Milchwirtschaft meldet h

[785 Zeichen] Tooltip
Milchprodukte im Preisverhau - Mai-Verbraucherpreise (DM) im Vergleich
€ 5,75

Food Service Nr.07/08 vom 11.07.2000 Seite 046

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 086

Unternehmen & Märkte

[1 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Großer Messeauftritt für Branchenprimus Nordmilch

"Kompetenz in jeder Linie" präsentiert - 24 Herstellermarken - Werbung für Milram und Oldenburger

mur. Köln, 14. Oktober. 539 Milchverarbeiter aus 45 Ländern stellten sich auf der Anuga vor. Den eindeutig spektakulärsten Auftritt verschaffte sich der neu formierte deutsche Branchenprismus, die Nordmilch eG. "Mit einem Messeauftritt, der alles zuvor

[1406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 044

Molkereiprodukte

Proppevolle Kühlregale, schneller Umschlag, sinkende Preise - das Mopro-Segment zählt mit zu den pflegeintensivsten Sortimenten im Supermarkt. Nicht einen Zentimeter mehr Platz im Regal, aber immer mehr Artikel, immer mehr Trends und Moden, immer mehr Sor

[5814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Frico wird Dachmarke

Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

[3468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Kunden wünschen neue Kreationen

Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

[2547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter