Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 022

    Frischware

    Meggle kann große Erfolge melden

    Zweistelliges Plus im Markengeschäft - Erfolg mit Kräuterbutter

    mur. Frankfurt, 22. Januar. Die Wasserburger Meggle GmbH hat ihren Markenartikelumsatz 1997 um knapp 10 Prozent steigern können. Der Absatz stieg sogar um 12,8 Prozent. Der Gesamtumsatz des Privatunternehmens stieg nach vorläufigen Daten von 550 Mio. DM

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meggle startet mit neuem Dachmarkenkonzept in TV

    WASSERBURG Mit dem Slogan "Ich bin ein Gourmeggle!" und einer überarbeiteten Dachmarkenstrategie will die Meggle GmbH, Wasserburg, in neue Märkte vorstoßen: Die pikante Butter-Produktrange soll durch Snacks und kleine Zwischenmahlzeiten erweitert werden.

    [779 Zeichen] € 5,75