Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 081

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte

    Grüne Linie gut auf Kurs

    Schwälbchen erwartet Wachstum mit neuen Spezialitäten

    ha. Bad Schwalbach, 12. Mai. Die Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, festigt laut Marketingchef Jürgen Deußer ihre angestrebte Position als regionaler Markenartikler. Offenkundig geht der Ende '97 gewagte "Riesenschritt", dem vielfältigen Molkereisort

    [2233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 019

    Frischware

    Küstenland-Molkerei modernisiert

    Neue Tetra-Pak-Anlagen eröffnen Möglichkeiten für Innovationen

    wb. Rostock, 6. Februar. Mit dem letzen Investitionsschritt von 7,5 Mio. DM hat die Küstenland-Molkerei e.G. Rostock ihren Neubau für insgesamt 30 Mio. DM vollendet. Sie verfügt nun über vier Tetra Brik-und zwei Tetra Rex- Abfüllanlagen. 1996 konnte die

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Verpackung

    Tetra Pak wagt den Pepsi-Test

    Mit einem "Aktionsprogramm haltbare Vollmilch" will der Hochheimer Verpackungshersteller Tetra Pak das Ansehen der H-Milch heben. Die aufwendige POS-Aktion, die ab April im Handel startet, stößt auf wenig Gegenliebe. Schon im nächsten Monat wird Tetra P

    [3503 Zeichen] € 5,75