Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    MZO entdeckt SB-Regal

    Oldenburger zur Selbstbedienung - Milch im neuen Gewand

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die MZO kann eine Sortimentslücke schließen und bietet dem Handel vom nächsten Jahr an selbstbedienungsgerechte Käseartikel. Das Käsesortiment "Oldenburger" ist von Absatzvorstand Siegfried Merten ganz auf Convenience aus

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Branche erwärmt sich für Back-Käse

    ff. Düsseldorf, 10. September. Obwohl sich die Käsebranche nur zögerlich an Convenience-Produkte heranwagt, gab es auf der Intermorpo in diesem Jahr doch einige Neuheiten in diesem Bereich. So hat der "Altmeister" Alpenhain, der über langjährige Erfahrung

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Kunden loben Bongrain

    Neues mit Convenience-Note - Kunden kommen zu Wort

    ff. Düsseldorf, 10. September. Bongrain, Wiesbaden, hat mit "Géramont Back-Camembert" und "Le Tatare Composé" nicht nur zwei Neuheiten im Premiumbereich, sondern bietet dem Besucher auch Einblick in die Beurteilung der Ware durch Verbraucherzuschriften.

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

    Privat-Molkerei hat frische Ideen

    Borgmann erweitert Varianten der Zwei-Kammer-Becher

    sze Coesfeld, 27. August Der Weg der Privat-Molkerei Borgmann GmbH & Co KG, Coesfeld, vom ehemaligen vorrangigen Basisartikel-Anbieter im Mopro- Sortiment hin zum Spezialisten und Vorreiter im Bereich innovativer Veredlungskonzepte aus Frischmilch fürs Kü

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 022

    Frischware

    Meggle kann große Erfolge melden

    Zweistelliges Plus im Markengeschäft - Erfolg mit Kräuterbutter

    mur. Frankfurt, 22. Januar. Die Wasserburger Meggle GmbH hat ihren Markenartikelumsatz 1997 um knapp 10 Prozent steigern können. Der Absatz stieg sogar um 12,8 Prozent. Der Gesamtumsatz des Privatunternehmens stieg nach vorläufigen Daten von 550 Mio. DM

    [1516 Zeichen] € 5,75