Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

    Frischware

    Frico wird Dachmarke

    Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

    ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 070

    Die Welt des Monsieur Jacques

    Wertschöpfung endet nicht beim Produkt. Sie muß auch vermarktet werden. Zum Beispiel: Le Tartare. "Une bonne specialité de France. Le Tartare. Excellent." Das sagte Monsieur Jacques vor genau 20 Jahren. In einem Werbespot für Frischkäse. Genauer gesag

    [4935 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 100

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "So natürlich wie möglich"

    Bauer eröffnet neues Logistikzentrum für 22 Mio. DM

    js. Wasserburg, 19. September. Bereits mehr als 20 Jahre produziert die J. Bauer KG, Wasserburg/Inn, unter dem Slogan "Frisch vom Land - der große Bauer - die große Sommerfrische" Fruchtjoghurt für den deutschen und europäischen Markt. Wie erfolgreich das

    [3747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75