Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 014

Industrie

Heißes Wettrennen um die Plätze im Kühlregal

Unilever, Schwartau und Handelsmarken wollen bei Gesundheits-Drinks kräftig mitverdienen - Zweistelliges Marktwachstum

Frankfurt, 8. März. Actimel-Joghurt-Drinks sind der Wachstumsmotor schlechthin. Allein hiermit setzt Danone in Deutschland 265 Mio. Euro um. Doch nicht nur dem Molkereikonzern steht mehr Wettbewerb ins Haus: Neuerdings zieht es Anbieter wie Unilever und

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Trendwende zu Plastikflaschen im Mopro-Regal

Joghurtdrinks und Milchmischgetränke profitieren von den Conveniencevorteilen - Importe waren 2005 rückläufig

Frankfurt, 16. Februar. Kunststoffflaschen sind die Senkrechtstarter im Mopro-Regal. Trinkjoghurts erzielten nach einer Flaute 2004 im vergangenen Jahr wieder ein Mengenplus von nahezu 15 Prozent. Milchmixgetränke waren beflügelt vom Verkaufserfolg der b

[3713 Zeichen] Tooltip
Trinkjoghurt wächst mit der Flasche - Mengenentwicklung der Gebindearten 2003–2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 001

Seite 1

Müller drängt's in PET

Milch-Mix aus Leppersdorf künftig in Flaschen mit Drehkappe

Frankfurt, 19. Februar. Müller-Milch soll es künftig auch in verbraucherfreundlichen PET-Flaschen geben. Am Standort Leppersdorf startet LZ-Informationen zufolge im Sommer eine Abfüllanlage größeren Maßstabs für Milchgetränke. Die Alois-Müller-Gruppe fo

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Becher ist Primus im Mopro-Regal

Pack-Marketing-Studie: Gesamtmarkt von rund 17,4 Mrd. Stück

Frankfurt, 12. Februar. Becher aus Polystyrol sind mit einem Mengenanteil von über 60 Prozent die wichtigste Verpackung für Produkte der "Weißen Linie". Zweitwichtigster Werkstoff ist Polypropylen. Jüngsten Erhebungen der Frankfurter Pack Marketing GmbH z

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Becher schneiden besser ab

BASF hat Müller-Verpackungen unter die Lupe genommen

Frankfurt, 15. Januar. Kunststoffbecher stechen Verbundkartons und Mehrwegglas in der Ökobilanz aus. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie, die die BASF-Gruppe im Auftrag der Molkerei Alois Müller durchgeführt hat. Kunststoffbecher aus Polystyrol

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Molkereien wollen Trittin überzeugen

Entwurf für neue Verpackungsverordnung droht mit Pflichtpfand für Milchdrinks und Trinkjoghurt - Theo Müller in Berlin

Berlin/Frankfurt, 27. Februar. Die Milchindustrie wehrt sich heftig gegen die Pläne von Umweltminister Jürgen Trittin, ab Oktober auch Milchprodukte in Kunststoffbechern und -flaschen mit Pflichtpfand zu belegen. 1,3 Mrd. Verpackungen und führende Anbiete

[6310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Neues Outfit für französischen Käse

Bongrain und Greiner Packaging kooperieren in Ungarn

Frankfurt, 24. Januar. Greiner Packaging beliefert erfolgreich den französischen Käseproduzenten Bongrain in Ungarn und Polen mit Joghurt- und Käseverpackungen. "Innovatives Design, technologisches Know-how auf dem letzten Stand und absoluter Kundenserv

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Frico wird Dachmarke

Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

[3468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Kunden wünschen neue Kreationen

Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

[2547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter