Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weihenstephan gibt sich lustvoll

    Packung im Mittelpunkt der Kommunikation / Team Tostmann kreiert Kampagne / 400 Millionen Plakat- und Citylightkontakte

    MÜNCHEN Nach einem einjährigen Intermezzo mit der Münchner Agentur TBWA und einer typischen Lifestyle-Kampagne besinnt sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG aus Freising bei München auf ihre Wurzeln und kehrt zu ihrer ursprünglichen Kampagnenstrat

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 025

    Frischware

    Fusion Bremerland-Nordheide hat sich bewährt

    Niedersächsische Liebesheirat funktioniert - Eine dritte Marke für überregionale Märkte

    mur. Sittensen, 16. Februar. Die Molkereien Bremerland und Nordheide hätten sich in den vergangenen Monaten als "ideale Ergänzung" erwiesen, berichtet Geschäftsführer Wolfgang Nehrig. Beide Partner der Bremerland- Nordheide Molkerei eG genießen das Imag

    [2474 Zeichen] € 5,75