Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 024

    Frischware

    Passendale bringt neue Verpackung

    ff. Frankfurt. 4. Juni. Die belgische Käserei Passendale, seit 1992 ein Tochterunternehmen der holländischen Campina, bringt jetzt geschnittenen Käse in einer wiederverschließbaren Verpackung für den deutschen Lebensmittelhandel auf den Markt. Ausgewählt

    [1552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 024

    Frischware

    H-Milch im Schlauch wird nicht billig

    Neuburger Milchwerk investiert für Verpackungsneuheit in den Markt

    mur. Frankfurt, 28. Mai. Die erste H-Milch im Schlauchbeutel, die die Neuburger Milchwerke eG in diesen Wochen auf den Markt bringen, soll nicht billiger als herkömmliche verpackte verkauft, sondern als hochpreisiger regionaler Markenartikel etabliert w

    [2139 Zeichen] € 5,75