Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

    Länderreport Bayern

    Hängt Erfolg nur vom Konzept ab?

    Frank Schübel, Geschäftsführer, Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG, Freising Wie entwickelt sich Weihenstephan angesichts der aktuellen Wirtschaftskrise, wie stark gerät Ihr Markengeschäft unter Druck? Das Segment Premium-Molkereiprodukte, hat sich i

    [5349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 024

    Frischware

    H-Milch im Schlauch wird nicht billig

    Neuburger Milchwerk investiert für Verpackungsneuheit in den Markt

    mur. Frankfurt, 28. Mai. Die erste H-Milch im Schlauchbeutel, die die Neuburger Milchwerke eG in diesen Wochen auf den Markt bringen, soll nicht billiger als herkömmliche verpackte verkauft, sondern als hochpreisiger regionaler Markenartikel etabliert w

    [2139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weihenstephan gibt sich lustvoll

    Packung im Mittelpunkt der Kommunikation / Team Tostmann kreiert Kampagne / 400 Millionen Plakat- und Citylightkontakte

    MÜNCHEN Nach einem einjährigen Intermezzo mit der Münchner Agentur TBWA und einer typischen Lifestyle-Kampagne besinnt sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG aus Freising bei München auf ihre Wurzeln und kehrt zu ihrer ursprünglichen Kampagnenstrat

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Marketing bestimmt die Materialien

    Anuga '97 zeigt Verpackungsvielfalt - Ökobilanzen werden für Produktentwicklung genutzt

    We. Köln, 16. Oktober. Produziert wird wieder, was den Zielgruppen gefällt. Unter diesem Motto präsentierten sich auf der Anuga die unterschiedlichsten Verpackungskonzepte. Kaum ein Material ist mehr tabu oder wird aus Umweltgründen gemieden. Stattdessen

    [4955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 025

    Frischware

    Weihenstephan testet neue Becher

    mur/vwd. Frankfurt, 12. Juni. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG überprüft ihr bisheriges Verpackungskonzept. Dazu läßt das Unternehmen derzeit vom Nürnberger Marktforschungsinstitut "Icon - Forschung und Consulting" seinen Kefir aus der "Blauen Lin

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Zwischen zwei schwierigen Jahren

    Nielsen-Bilanz für 1995 - Umsatz und Menge rückläufig / Von Wolfram Hemmelmann

    Selten war das Geschäft für die Milchverarbeiter so problematisch wie in diesem Jahr, und selten hat die Branche auf ein so schwieriges Vorjahr zurück geschaut: Umsatz und Absatz gingen 1995 ein weiteres Mal und in verschärftem Tempo zurück, und noch imme

    [7035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

    Frischware

    Weihenstephan schickt "Bergkinder"los

    Staatliche Molkerei startet mit Zweitmarke ins Mengengeschäft - Entscheidung über Privatisierung noch 1995

    ill. Freising/Weihenstephan, 28. September. Bei der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH bewerben sich derzeit 24 Interessenten um den Erwerb eines Minderheitsanteils. Über diese Beteiligung soll noch in diesem Jahr entschieden werden. Gemäß einem Ka

    [4260 Zeichen] € 5,75