Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Klare Strategie für die Zukunft

    Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

    Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 026

    Frischware

    Gropper stemmt Rieseninvestition

    Molkerei investiert Rekordsumme in technische Neuausrichtung

    Köln, 6. April. Die Molkerei Heinrich Gropper GmbH & Co in Bissingen berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2005. Der Umsatz erhöhte sich auf 136 Mio. Euro. Damit stiegen die Erlöse im Vergleich zum Vorjahr um 12 Mio. Euro oder fast 6 Prozent. M

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

    Frischware

    Molkereien wollen Trittin überzeugen

    Entwurf für neue Verpackungsverordnung droht mit Pflichtpfand für Milchdrinks und Trinkjoghurt - Theo Müller in Berlin

    Berlin/Frankfurt, 27. Februar. Die Milchindustrie wehrt sich heftig gegen die Pläne von Umweltminister Jürgen Trittin, ab Oktober auch Milchprodukte in Kunststoffbechern und -flaschen mit Pflichtpfand zu belegen. 1,3 Mrd. Verpackungen und führende Anbiete

    [6310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 001

    Service Frischware

    Müller expandiert weiter

    Ost-Molkereien im Visier - Nächste Ziele Spanien und Polen

    mur. Aretsried, 27. August. Die Molkerei Müller will in Leppersdorf künftig mehr als 1 Mrd. kg Milch verarbeiten. Voraussetzung ist die Übernahme oder Kooperation mit anderen Molkereien. Entsprechende Gespräche würden geführt, berichtet Unternehmenschef T

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75