Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 25,26

    Journal

    Das grünere Angebot

    Otto will den ökologischen Umbau vorantreiben. Ein Eckpunkt der neuen Nachhaltigkeitsstrategie des Onlinehändlers sind eine Million nachhaltige Artikel bis zum Jahr 2025. Die müssen die Kunden aber auch kaufen. Christiane Düthmann

    [9376 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltigkeit abgeschlagen - Entscheidungskriterien beim Onlinekauf Viele vermuten Greenwashing - Was Kunden in Deutschland daran hindert, beim Einkauf nachhaltige Alternativen zu wählen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 54,55,56

    Nonfood

    Nonfood-Geschäft bleibt auch 2022 nicht planbar

    Geballte Nonfood-Kompetenz am Tisch der LZ: Ralf Dümmel, Sven Möller, Prof. Dr. Carsten Kortum und Alexander Fackelmann diskutierten über die Verwerfungen am Markt und die Folgen für die Nonfood-Branche. Der Ausblick auf 2022 ist nicht verheißungsvoll. Die Märkte bleiben unter Spannung.

    [28913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 24,25

    Business Sustainability

    Zalando Zero

    Der Online-Gigant will ab jetzt klimaneutral sein. Wie soll das gehen?

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 62,63

    Fairer Handel

    FAIRTRADE-PARTNER

    Nachgefragt …

    Fair gehandelte Produkte finden sich inzwischen in zahlreichen Sortimenten, vielen Konsumenten ist das Fairtrade-Siegel bekannt. Doch wie sieht die Nachfrage tatsächlich aus, und was können Lizenzpartner in puncto Wettbewerbsbedingungen und Sorgfaltspflichten bewirken?

    [6803 Zeichen] € 5,75