Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 17

    Frischware

    Obst und Gemüse

    Minister fordern weniger Plastik

    Die Umweltminister der Länder haben sich für einen verpackungsarmen und weitgehend kunststofffreien Verkauf von Obst und Gemüse ausgesprochen. Die Umweltministerkonferenz (UMK) forderte den Bund auf, die Umsetzung entsprechender Maßnahmen zu prüfen.

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 18

    Frischware

    Upgrade für Aldi-Süd-Fruchtangebot

    Neues Management bringt Premium-Eigenmarke an den Start – Im ersten Schritt neun Artikel im Angebot

    Mülheim. Premium statt Schnäppchen. Aldi Süd schlägt zu Beginn des Jahres im Obst- und Gemüseangebot ganz ungewohnte Töne an. Mit der neuen Premium-Eigenmarke Natur-Lieblinge haben die Mülheimer nicht nur das Vollsortiment im Visier, sie präsentieren sich auch in Sachen Verpackungsvermeidung als Musterknaben.

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 20

    Frischware

    Albert Heijn setzt auf lose Früchte

    Zaandam. Die Ahold-Tochter Albert Heijn will künftig beim Obst- und Gemüsesortiment an Verpackungsmaterial sparen, das häufig zur Verlängerung der Haltbarkeit verwendet wird. Schnittbohnen Möhren und Spitzkohl ist bereits unverpackt in den Läden erhä

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 020

    Frischware

    Albert Heijn setzt auf lose Früchte

    Zaandam. Die Ahold-Tochter Albert Heijn will künftig beim Obst- und Gemüsesortiment an Verpackungsmaterial sparen, das häufig zur Verlängerung der Haltbarkeit verwendet wird. Schnittbohnen Möhren und Spitzkohl ist bereits unverpackt in den Läden erhältli

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

    Frischware

    Smoothies im Fokus

    Chiquita richtet sich in Deutschland strategisch neu aus

    Duisburg, 27. September. Die Strategie des Mutterkonzerns Chiquita Brands, neben der Banane verstärkt weitere Obst- und Gemüseprodukte für eine gesunde Ernährung ins Sortiment zu nehmen, schlägt sich auch in der strategischen Ausrichtung der Tochter Chiq

    [4868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 012

    Frischware

    Einigung über DSD-Gebühren

    Ho. Frankfurt, 23. Dezember. Die Obst- und Gemüsebranche sowie Vertreter des Dualen Systems und des Lebensmittelhandels haben sich auf die Behandlung der Preissenkung für den Grünen Punkt geeinigt. Danach wird die gängige Praxis für Obst- und Gemüseverpac

    [898 Zeichen] € 5,75